Snow & Style Concert mit «Baschi»09.04.2017

Konzertbeginn: 13.00 Uhr
Eintritt: im Skipass inbegriffen


Fussgänger und Schneesportler erreichen das Festivalgelände auf der Alp Trida mit den Bahnen oder über die Pisten, Fussgänger können einen Skipass kaufen.

In Baschis neuem Album «Zwüsche dir und mir» findet man alles:
Rebellion, Party, Hoffnung, Schmerz, Glück, Trauer und auch Sozialkritik. Unter anderem schiesst «Baschi» gegen die Opfer des Social-Media-Wahns: «Hashtag dis Läbe im Griff. Hashtag, s’isch kei Rettig in Sicht.» Fertig lustig, das Leben findet draussen statt. Auf die Frage, ob er mit seinem jüngsten Werk zufrieden sei, antwortet «Baschi»: «Ich höre mir das Album ab und zu in voller Lautstärke an und spüre, dass es auf den Punkt ist. Dieses Gefühl hatte ich noch bei keiner anderen Scheibe vorher. Ich glaube, es ist die beste in meinem bisherigen Schaffen.»

Zurück