Gourmet der Extraklasse

Das Restaurant des Hotels Homann in Samnaun Ravaisch wurde wiederholt mit hohen "Gault Millau" Punkten sowie einem Eintrag im "Guide Michelin" ausgezeichnet und bietet so Gourmetgenuss der Extraklasse. (2 Michelin Sterne und 18 Punkte "Gault Millau" (3 Hauben))

Die Prämierungen sind auf exzellente Zutaten, höchste Kochkunst, Phantasie und Liebe zur Kochkunst zurückzuführen. Das Hotel Homann selbst schreibt dazu "Wir legen in unserem Haus traditionell höchsten Wert darauf, dass Sie in kulinarischer Hinsicht vollkommen begeistert werden." Geniessen lassen sich die köstlichen Kreationen im edlen Ambiente des gemütlichen Speisesaals.

Gault Millau - Was ist das?

Der Gault-Millau ist ein nach seinen Herausgebern Henri Gault und Christian Millau benannter und neben dem Guide Michelin einflussreichster Restaurantführer französischen Ursprungs. Er vergibt die Hauben, die neben Michelin Sternen begehrteste Auszeichnung der Haute Cuisine.

4 Hauben sind die höchste Auszeichnung, die Top-Restaurants erreichen können. Als detaillierteres Bewertungssystem dient eine Skala von 1 bis 20 Punkten, wobei die Maximalzahl von 20 Punkten bisher in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch nie vergeben wurde.