Saison Closing mit Lenny Kravitz30.04.2019

US-Rock-Legende Lenny Kravitz schließt am 30. April 2019 beim legendären „Top of the Mountain Closing Concert“ in Ischgl die vorangegangene Wintersaison – und das gebührend. 
Seit mehr als einem Vierteljahrhundert rockt der US-Künstler die internationalen Charts und die größten Bühnen der Welt. Seine elf Studienalben wurde weltweit bereits über 38 Millionen Mal verkauft, und auch als Schauspieler machte sich Lenny Kravitz einen Namen. Höchste Zeit also, das Multitalent endlich einmal live und in Action zu bestaunen! 

Top of the Mountain Concert 2019 – live dabei sein

Im Rahmen des Ski-Closings in Ischgl am 30. April bietet Lenny Kravitz ein unvergessliches Konzerterlebnis in der größten Open-Air-Arena, auf der Idalp. Mitten im Schnee bringt er die Fans mit Ohrwurmgaranten wie „Fly Away“ zum Tanzen und Mitsingen! Und sorgt dazu für jede Menge Stimmung auf und vor der Bühne. 

Details auf einem Blick:

  • Wann: 30. April 2019
  • Konzertbeginn: 13:00 Uhr
  • Wo: in der größten Open-Air-Arena, der Idalp, mitten im Schnee
  • Preis: ab 115 Euro für Tagesskipass und Konzerteintritt
  • Vorverkauf: Start am 3. Dezember 2018 – solange der Vorrat reicht. 

Weitere Infos finden Sie hier.

© Mathieu Bitton

Zurück