Silvesterfeier mit Klaus Niederhuber im Sport- und Wellnesshotel Post31.12.2018

© www.klausniederhuber.com

Sein gesangliches Repertoire reicht von Sinatra über Elvis bis hin zu den Beatles oder Elton John – Klaus Niederhuber ist als Alleinunterhalter und als One Man Band vielseitig wie kein anderer. Bei tausenden Auftritten im In- und Ausland konnte der gebürtige Oberösterreicher sein Können bereits unter Beweis stellen und sogar ein privater Auftritt für Popstar Robbie Williams war 2015 dabei. Neben seiner Berufung als Alleinunterhalter stand Klaus Niederhuber auch schon einige Male als Frontman für diverse Orchester oder als Musicalstar auf der Bühne. 

Mit seinem abwechslungsreichen musikalischen Programm besucht Klaus Niederhuber am 31. 12. 2018 das Sport- und Wellnesshotel Post. Mit seiner Top-Stimme wird er den Jahreswechsel in musikalischer Hinsicht auf höchstem Niveau begleiten. 

Zurück