Silvesterparty mit DJ Ramazotti31.12.2018

© www.musikagentur.co.at

Seit fünfzehn Jahren ist der Salzburger Top DJ RAMAZOTTI fixer Bestandteil der österreichischen Schlagerszene. In Zusammenarbeit mit "Moon Musik Entertainment" und seinem langjährigen Kollegen Herbert Gann (Cortez) entstanden bekannte Titel wie "Frei sein", "Nur diese Nacht" oder "Mitten ins Herz".

Der Durchbruch gelang mit "Lady Unbekannt" – ein Song, der auch von Marc Pircher übernommen wurde und mit Gold sowie Platin ausgezeichnet wurde. Nach einer zweijährigen Schaffenspause startete DJ RAMAZOTTI 2012 mit dem Comeback Song "Heute Nacht" durch. Diesen September erschien das neue Album HELDEN, das neue Maßstäbe in Sachen Schlager setzt. Mit seinen Discoschlagern beehrt DJ RAMAZOTTI in der Silvesternacht die Why Not Bar & More im Sport- und Wellnesshotel Post in Samnaun. Erleben Sie einen unvergesslichen, musikalischen Jahreswechsel!  

Zurück